• Jobs Job bei SHD Holding GmbH

Java Softwareentwickler (m/w)

SHD Holding GmbH

Andernach

Andernach

Java Softwareentwickler (m/w) SHD Holding GmbH Andernach Sie planen, entwickeln, gestalten und implementieren Anwendungen im Java- und JEE-Umfeld für anspruchsvolle Personal- und Finanzwirtschaftslösungen in einem agilen Entwicklungsumfeld.

It-organisationslösungen Kreative Pro­gramme Für Raumplanung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Software­spezialisten In Deutschland Die Gff Finanz- Und Personalwirtschaftssysteme Gmbh Sucht Einen: Java Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Planen Entwickeln Gestalten Und Implementieren Anwendungen Im Java- Und Jee-umfeld Für Anspruchsvolle Personal- Und Finanzwirtschaftslösungen In Einem Agilen Entwicklungsumfeld Mit Ihren Fachlichen Und Technischen Lösungsvorschlägen Haben Sie Somit Maßgeblichen Einfluss Auf Einzelne Projekte Von Ihrer Unterstützung In Den Bereichen Analyse Design Test Dokumentation Und Wartung Profitieren Unsere Kunden Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Der Softwareentwicklung Praxis In Der Java-programmierung Erfahrung In Gängigen Frameworks (hibernate Swing Jee Spring) Und Techniken (javascript Ajax Css) Sql-datenbank-kenntnisse Vorteilhaft: Caché Von Intersystems Ausgeprägte Methodenkenntnisse Und Analytische Fähigkeiten Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Fachlichen Und Technischen Weiterentwicklung Wir Bieten: Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechtes Einkommen Angenehmes Betriebsklima Familienfreundliche Unternehmenskultur Unterstützung Bei Persönlicher Weiterbildung   Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Freiwillige Soziale Leistungen Essenszuschuss Sowie Kaffee Tee Und Obst Kostenfrei Kostenfreie Parkplätze Interesse Dann Starten Sie Jetzt Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches An Karriere@de Frau Peggy Kücken Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Oder Wwwde/karriere Java Softwareentwickler (m/w) Sie Planen Entwickeln Gestalten Und Implementieren Anwendungen Im Java- Und JEE-Umfeld Für Anspruchsvolle Personal- Und Finanzwirtschaftslösungen In Einem Agilen Entwicklungsumfeld Andernach

Senior Softwareentwickler C++ (m/w)

Softwaretester (m/w)

Java-Entwickler (m/w)
   SHD Holding GmbH (Andernach)

CNC - Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w/d)
   Saxonia Präzisionsmechanik GmbH (Taucha)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Waldenburg)

Culinary Expert (m/w/d)
   RATIONAL AG (Landsberg am Lech)